Kira

🐕 Kira- die Flauschewolke❤️

Hallo, ich bin Kira, eine 3jährige Mischlingshündin🥰

Ursprünglich komme ich aus Russland…was ich da erlebt habe weiß keiner, aber es war wahrscheinlich nichts so positives, denn ich bin sehr ängstlich 😟

Wenn ich Menschen kennengelernt habe, dann bin ich ein normaler Hund, der sich freut und gerne kuschelt ❤️

Hier im Tierheim waren die hin und weg von meinem Fell 😅

Sowas weiches hätten sie noch nie gestreichelt 😍

Ich muss euch aber noch von meinem Problem erzählen 😨

Ich kann leider so überhaupt nicht alleine bleiben, öffne Türen oder springe sogar aus dem Fenster.

Das ist tatsächlich passiert und dabei habe ich mir mein Bein schlimm verletzt😦

Das ist damals operativ versorgt worden und behindert mich auch nicht. Ich brauche nur manchmal ein Schmerzmittel ( wenn das Wetter so kalt und nass ist ) und Sport fällt für mich somit auch aus.

Ich suche nun mein neues Fürimmerzuhause 🏡

Meine neuen Menschen sollten am besten im Homeoffice arbeiten oder mich mit zur Arbeit nehmen können.

Alleine bleiben muss man mit mir üben und sollte die nötige Zeit dafür haben.

Kinder sind am Besten schon größer, denn ich mag es eher ruhig.

Ein souveräner Rüde könnte schon im neuen Zuhause wohnen. Mit Hündinnen verstehe ich mich nicht.

Die Menschen hier sagen, dass ich ein gaaaaaaaaanz toller Hund bin ❤️

Jetzt seid ihr gefragt: wenn ihr meint, dass ich zu euch passen könnte, dann meldet euch gerne per Mail im Tierheim:

tierheim-wetzlar@web.de

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart:Hund
Rasse:Mischling
Geboren am:15.04.2021
Farbe:schwarz-grau
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:27.05.24
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:Unkastriert
Hundeschule empfohlen:Ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:Ja
Hat Jagdtrieb:nicht bekannt
Bleibt alleine max.:nicht bekannt
Verträglich mit:wird noch getestet
Notfall:nein
Vermittelt am:Noch nicht vermittelt