Kitty

Hallo, ich bin Kitty, eine schüchterne und zurückhaltende junge Katzendame. Leider bin ich schon zum zweiten Mal hier im Tierheim. In meinem letzten Zuhause habe ich mich so sehr zurückgezogen, dass ich dort nicht mehr bleiben durfte. Auch hier im Tierheim suche ich eher die ruhigen Plätze auf und halte mich lieber im Hintergrund. Wenn man sich ein bisschen mit mir beschäftigt, taue ich aber langsam auf und lasse mich auch streicheln. Andere Katzen brauche ich nicht um mich herum, das ist doch immer zu viel Trubel für mich. In meinem Traumzuhause sollten meine Menschen viel Geduld mit mir haben und mir die Zeit geben, um Vertrauen zu fassen. Dann kann ich endlich zeigen, was für eine tolle Katze ich bin. Wenn man mir dann auch noch Freigang ermöglicht, wäre alles perfekt! Also, wer gibt mir eine Chance? Eure Kitty

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 2014
Farbe:
grau-weiß
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 11.06.2019
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Wesen/Charakter: Hallo, ich bin Kitty, eine schüchterne und zurückhaltende junge Katzendame. Leider bin ich schon zum zweiten Mal hier im Tierheim. In meinem letzten Zuhause habe ich mich so sehr zurückgezogen, dass ich dort nicht mehr bleiben durfte. Auch hier im Tierheim suche ich eher die ruhigen Plätze auf und halte mich lieber im Hintergrund. Wenn man sich ein bisschen mit mir beschäftigt, taue ich aber langsam auf und lasse mich auch streicheln. Andere Katzen brauche ich nicht um mich herum, das ist doch immer zu viel Trubel für mich. In meinem Traumzuhause sollten meine Menschen viel Geduld mit mir haben und mir die Zeit geben, um Vertrauen zu fassen. Dann kann ich endlich zeigen, was für eine tolle Katze ich bin. Wenn man mir dann auch noch Freigang ermöglicht, wäre alles perfekt! Also, wer gibt mir eine Chance? Eure Kitty
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt