Kitty

Hallo, hier ist Eure Kitty. Leider konnte ich in meinem Zuhause nicht bleiben, da ich mich mit meinem Mitbewohner, einen Hund, nicht verstanden habe. Mit meinen 11 Jahren bin ich zwar nicht mehr die Jüngste, dafür weiß ich aber genau, was ich will! Kuscheln könnte ich den ganzen Tag. Wenn die Tierpfleger mir abends mein Essen bringen, liege ich immer schon parat, um mir meine Streicheleinheiten abzuholen. Da kommt keiner dran vorbei! 😉 Bei der tierärztlichen Untersuchung waren meine Blutzuckerwerte nicht so gut, Diabetes habe ich aber nicht. Deshalb brauche ich auch kein spezielles Futter oder Medikamente. Ansonsten bin ich meinem Alter entsprechend fit und warte jetzt auf die richtigen Menschen. Die sollten mir ein ruhiges Umfeld mit Freigang bieten und natürlich viel Zeit zum Kuscheln einplanen. Mehr Wünsche habe ich eigentlich garnicht. Da sollte sich doch jemand finden, oder? Kommt doch mal vorbei, damit ich Euch zeigen kann, was für eine tolle Katze ich bin! Eure Kitty

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 26.08.2008
Farbe:
schwarz-weiß
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 28.03.2019
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Wesen/Charakter: Hallo, hier ist Eure Kitty. Leider konnte ich in meinem Zuhause nicht bleiben, da ich mich mit meinem Mitbewohner, einen Hund, nicht verstanden habe. Mit meinen 11 Jahren bin ich zwar nicht mehr die Jüngste, dafür weiß ich aber genau, was ich will! Kuscheln könnte ich den ganzen Tag. Wenn die Tierpfleger mir abends mein Essen bringen, liege ich immer schon parat, um mir meine Streicheleinheiten abzuholen. Da kommt keiner dran vorbei! 😉 Bei der tierärztlichen Untersuchung waren meine Blutzuckerwerte nicht so gut, Diabetes habe ich aber nicht. Deshalb brauche ich auch kein spezielles Futter oder Medikamente. Ansonsten bin ich meinem Alter entsprechend fit und warte jetzt auf die richtigen Menschen. Die sollten mir ein ruhiges Umfeld mit Freigang bieten und natürlich viel Zeit zum Kuscheln einplanen. Mehr Wünsche habe ich eigentlich garnicht. Da sollte sich doch jemand finden, oder? Kommt doch mal vorbei, damit ich Euch zeigen kann, was für eine tolle Katze ich bin! Eure Kitty
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt