Konrad

Hallo, ich bin der Konrad, einer von den 6 beschlagnahmten Katzen aus schlechter Haltung. Nachdem der Tierarzt mir mal einen Besuch abgestattet hat und festgestellt hat, dass ich soweit wieder fit bin, suche ich jetzt ein schönes Zuhause mit Freigang. Anfangs bin ich etwas schüchtern. Aber glücklicherweise bin ich auch sehr neugierig, so dass ich schnell aus meinem Versteck komme und gucken muss, wer da so rum läuft. Bestenfalls treffe ich dabei auf Menschen, die sich ausgiebig mit mir beschäftigen. Ich bin nämlich noch sehr verspielt. Nach einer Spieleinheit lege ich gerne eine Kuschelstunde ein und genieße das in vollen Zügen. Fremde Geräusche erschrecken mich manchmal, aber ich gewöhne mich schnell daran. Es wäre toll, wenn in meinem neuen Zuhause schon eine Katze wohnt. Ich habe nämlich meine Artgenossen gerne um mich. Vielleicht kann ich auch mit meinem Kumpel Moritz ausziehen…? Wir teilen uns hier ein Zimmer und liegen auch gerne mal zusammen in einem Körbchen. Kommt doch mal vorbei, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis bald Euer Konrad

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 2016
Farbe:
schwarz
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 24.05.2019
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Wesen/Charakter: Hallo, ich bin der Konrad, einer von den 6 beschlagnahmten Katzen aus schlechter Haltung. Nachdem der Tierarzt mir mal einen Besuch abgestattet hat und festgestellt hat, dass ich soweit wieder fit bin, suche ich jetzt ein schönes Zuhause mit Freigang. Anfangs bin ich etwas schüchtern. Aber glücklicherweise bin ich auch sehr neugierig, so dass ich schnell aus meinem Versteck komme und gucken muss, wer da so rum läuft. Bestenfalls treffe ich dabei auf Menschen, die sich ausgiebig mit mir beschäftigen. Ich bin nämlich noch sehr verspielt. Nach einer Spieleinheit lege ich gerne eine Kuschelstunde ein und genieße das in vollen Zügen. Fremde Geräusche erschrecken mich manchmal, aber ich gewöhne mich schnell daran. Es wäre toll, wenn in meinem neuen Zuhause schon eine Katze wohnt. Ich habe nämlich meine Artgenossen gerne um mich. Vielleicht kann ich auch mit meinem Kumpel Moritz ausziehen…? Wir teilen uns hier ein Zimmer und liegen auch gerne mal zusammen in einem Körbchen. Kommt doch mal vorbei, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis bald Euer Konrad
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt