Laura (glücklich vermittelt)

Hallo an alle Katzenfreunde, ich stell mich mal vor 🙂

Ich bin die zarte Katzendame Laura und wurde in einem kleinen Waldstück aufgefunden. Ob ich vielleicht ausgesetzt wurde habe ich nicht verraten.

Die Situation hier im Tierheim macht mir schwer zu schaffen, denn ich bin eine ganz sensible Katzendame 🙁

Diese vielen, lauten Geräusche hier machen mir Angst und wenn ich andere Katzen höre und rieche zittere ich am ganzen Leib. Ach wenn ich Euch meine Sorgen nur erzählen könnte…. Dafür mag ich mein Pflegepersonal sehr gerne und schmuse auch viel mit ihnen 🙂 Das beruhigt mich dann etwas. Trotzdem müssen sie auch vorsichtig machen, denn wenn es zu hektisch werden würde, dann fauche ich.

In meinem neuen Zuhause sollte es auf jeden fall ganz ruhig und entspannt zugehen, damit ich mich von dem Stress der letzten Zeit erholen kann.

Ein Platz als Einzelprinzessin ohne weitere Haustiere und Kinder in ländlicher Wohngegend wäre perfekt für mich 🙂

Wenn ich mich gut bei Euch eingewöhnt habe, möchte ich gerne meinen Freigang bekommen 🙂

Wer hat ein Plätzchen für eine sensible Katzendame frei?

Lernt mich doch mal kennen, bis bald Eure Laura

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:
Farbe:schwarz-weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:14.05.2022