Lilly (vermittelt)

Hallo 🙂 Wir sind Lisa, Laura, Lilly & Lukas.

Derzeit sind wir noch mit unserer Mama Luna hier im Tierheim & können endlich ausziehen. Denn mittlerweile sind wir groß genug:) Mama Luna hat uns Ende April hier im Tierheim zu Welt gebracht und jetzt möchten wir auch endlich die große weite Welt entdecken. Sie hat uns schon viel von da draußen erzählt.

Wir alle sind noch etwas schüchtern, sind aber über die letzten Wochen immer mehr aufgeblüht. Wir schauen unseren Pflegern immer neugierig dabei zu, wie sie unser Chaos versuchen zu beseitigen 😀 Denn nur weil wir etwas zurückhaltender sind, heißt das nicht, dass wir auch spielen, klettern und alles unordentlich machen.

Gerne nehmen wir ein Geschwisterchen mit in unser neues Zuhause oder ziehen zu einer bereits vorhandenen Jungkatze. Denn alleine ist es doch wirklich zu langweilig. Später möchten wir gerne auf Bäume klettern und vielleicht auch andere Katzen in der Nachbarschaft treffen.

Wenn ihr also ein bisschen Geduld mitbringt und uns Zeit gebt, lernt ihr uns schnell kennen.

Bis dahin Eure L´s

Geboren am:30.04.2023