Lizzy

Hallo, ich bin die Kaninchendame Lizzy. Leider konnte ich in meinem alten Zuhause nicht bleiben. Deshalb wollte ich fragen, ob Ihr vielleicht ein passendes Plätzchen für mich habt, gerne mit meinen Freunden Daisy und Max. Pro Kaninchen benötigen wir mindestens 2 qm Platz, damit wir viel hoppeln, spielen und toben können. Ich habe aber auch nichts dagegen, neue Freunde kennenzulernen, hauptsache, die Chemie stimmt! Also, wollt Ihr mal vorbei hoppeln und mich besuchen?

Eure Lizzy

Tierart: Kaninchen