Lolly

Hallo, hier ist Eure Lolly. Ich habe echt eine schwere Zeit hinter mir… in meinem alten Zuhause (wenn man es so nennen kann) wurde ich als Spielzeug fürs Kind angeschafft und das hat mich immer geschlagen 🙁 deshalb bin ich jetzt hier und kann mich erst mal wieder sammeln. Trotz meiner Vergangenheit bin ich eine sehr liebe und verschmuste Katzendame. Ich brauche zwar einen Moment, bis ich das zeigen kann, aber dann lege ich richtig los: ich schnurre und schmuse wie ein Weltmeister und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Gesundheitlich gibt`s auch nichts zu beanstanden bei mir, der Tierarzt hat mich komplett durchgecheckt. Glücklicherweise habe ich keine bleibenden Schäden davon getragen 🙂 Jetzt bin ich auf der Suche nach dem passenden Körbchen und lieben Menschen, die mich meine schlimme Vergangenheit vergessen lassen. Wer hat ein Herz für eine geschundene Seele?

Eure Lolly

Tierart: Katze