Louis (glücklich vermittelt)

Hallo ihr lieben, ich bin´s Louis 🙂

Ich komme aus einem Animal Hoarding Fall und bin nun vorübergehend mit 17 weiteren Katzen ins Tierheim umgezogen. Alles ist noch neu und ungewohnt, aber sauber und es stinkt nicht mehr so fürchterlich und auch in meinem Fell krabbelt nichts mehr. Auch um die Mahlzeiten muss ich mir keine Sorgen mehr machen, die gibt es hier nämlich zu Genüge 🙂

Das ist auch ganz wichtig, denn ich brauche dringend wieder ein paar Kilos mehr auf den Rippen!

In meiner Jungs Gruppe bin ich der zutraulichste, ich schmeiße mich meinen Pflegern regelrecht vor die Füße, damit sie mich auch ja beachten 😉 Aber mal ganz ehrlich, es gibt jetzt so viel was jetzt nachgeholt werden muss 🙂

Ich würde mich freuen, ganz bald einen Neustart bei ganz lieben Menschen mit einem meiner Kumpels beginnen zu können 🙂

Was wir benötigen sind nur liebe Menschen, mit genügend Zeit zum kuscheln, leckeres Futter und ab dem nächsten Frühjahr nach der Kastration Freigang in ruhiger Lage 🙂

Wer möchte den Neustart mit mir und einem meiner Kumpels wagen?

Bis bald, euer Louis

Hinweis: Unsere Babykatzen/Jungkatzen (die noch nicht kastriert sind) werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca.
Farbe:getigert-weiß (mehr weiß)
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:08.12.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger (nach der Kastration)
Notfall:Nein
Vermittelt am:08.01.2023