Lucy (auf Pflegestelle)

Hallo, ich bin Lucy🐶

Ich kam ins Tierheim, weil mein Herrchen verstorben ist 😔

Ich wurde die letzten Jahre nicht gut versorgt…Ich hatte ein RIESEN Lipom an der Schulter und sehr schlechte Zähne…

Das hat die tolle Tierarztpraxis gut in den Griff bekommen ❤️

Jetzt ist es aber auch so, dass mein Herrchen und ich so nebeneinander her gelebt haben und er nichts von mir verlangt hat und ich auch keine Erziehung genossen habe 🫣

Deswegen bin ich nicht so einfach und setze oft meine Zähne ein, wenn etwas nicht so läuft, wie ich es möchte 😬

( Und das mach ich ordentlich, das blutet auch 🙈 )

Ich mag keine anderen Tiere und Kinder sollten auf keinen Fall in meinem neuen Zuhause sein….

Ich hab ja jetzt halt auch schon ein Alter, wo man sich nicht mehr so ändern lässt 🤷‍♀️

Falls es jemand doch wagen möchte mich kennenlernen, meldet Euch gerne und die Tierheimleute organisieren ein Treffen 😊

Liebe Grüße, eure Lucy 🙂

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart:Hund
Rasse:Terrier Mix
Geboren am:06.01.2010
Farbe:schwarz-weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:29.01.2023
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Hundeschule empfohlen:nein
Braucht körperliche + geistige Auslastung:nein
Hat Jagdtrieb:nicht bekannt
Bleibt alleine max.:nicht bekannt
Verträglich mit:Rüden, Hündinnen
Notfall:nein
Vermittelt am:Noch nicht vermittelt