Ludwig&Löffel

Ich bin Ludwig und wurde zum Glück mit meinen sieben anderen Kumpels draußen gefunden. Meine Ohren waren stark von Räude befallen…das waren Schmerzen 🙁 Aber hier hat man sich super um uns gekümmert und mir geht es wieder richtig gut. Ich lebe momentan mit meinem besten Kumpel Löffel in einem großen Außengehege. Löffel habe ich hier kennengelernt, er wurde aus Platzmangel im Tierheim abgegeben. Ihn würde ich gerne mit in meine neue große Bleibe nehmen, welche dann mindestens 8 qm für uns haben sollte. Wir folgen euch auf Schritt und tritt, meine Pfleger sagen schon manchmal wir sind wie Hunde, nur auf unsere Namen hören wir noch nicht 😉

Tierart: Kaninchen
Rasse: Deutscher Riese
Geboren am:ca. 2016
Farbe:Wildfarben
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit:
Löffel: 02.08.2018
Ludwig: 21.08.2018
Abgabegrund:Löffen: Abgabe
Ludwieg: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Gruppenverträglich: ja
Wesen/Charakter: Ich bin Ludwig und wurde zum Glück mit meinen sieben anderen Kumpels draußen gefunden. Meine Ohren waren stark von Räude befallen…das waren Schmerzen 🙁 Aber hier hat man sich super um uns gekümmert und mir geht es wieder richtig gut. Ich lebe momentan mit meinem besten Kumpel Löffel in einem großen Außengehege. Löffel habe ich hier kennengelernt, er wurde aus Platzmangel im Tierheim abgegeben. Ihn würde ich gerne mit in meine neue große Bleibe nehmen, welche dann mindestens 8 qm für uns haben sollte. Wir folgen euch auf Schritt und tritt, meine Pfleger sagen schon manchmal wir sind wie Hunde, nur auf unsere Namen hören wir noch nicht 😉
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt