Margerite

Hallo zusammen, ich bin die Katzendame Margerite 🌸😊

Ich bin gemeinsam mit meinen Kitten als Fundtier hier gelandet…obwohl ich sehr zutraulich bin, hat mich bisher niemand vermisst 😥

Meine 3 Jungs sind mittlerweile alt genug, um ihre eigenen Wege zu gehen. Und ich kann mich um ein neues Plätzchen für mich kümmern 😉

Ich bin eine sehr freundliche und geduldige junge Katze, die sich ein Zuhause mit lieben Menschen und der Möglichkeit auf Freigang wünscht. Im Gegenzug biete ich Euch regelmäßige Kuscheleinheiten und eventuell auch mal ein Mitbringsel von einer erfolgreichen Jagd 😉

Wie wär‘s mit uns?

Bis hoffentlich bald, Eure Margerite 🐾♥️

(Die Beschreibung von mir ist nur eine Momentaufnahme aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2020
Farbe:rot
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:25.04.2024
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt