Marie (vermittelt)

Hallo, ich bin die junge Katzendame Marie.

Ich wurde gemeinsam mit meinen 4 neugeborenen Kitten in einem Karton ausgesetzt. Leider hat diese Tortur nur eines meiner kleinen überlebt, und das auch nur durch den tollen Einsatz der Katzenbabyrettung Mittelhessen <3

Nach dem ersten Schreck habe ich das Erlebte ganz gut überstanden. Ich bin freundlich, aufgeschlossen und verschmust und freue mich immer, wenn ich ein paar Streicheleinheiten von meinen Pflegern abstaube 🙂

Andere Katzen brauche ich nicht unbedingt in meiner direkten Nähe, ich möchte gerne Einzelprinzessin in meinem neuen Zuhause sein. Nach meiner Eingewöhnung wünsche ich mir täglichen Freigang.

Ist bei Euch vielleicht ein Körbchen für mich frei? Meldet Euch einfach im Tierheim, wenn ihr mich kennenlernen möchtet.

Eure Marie <3

Geboren am: