Mia (vermittelt)

Hallo, ich bin die Katze Mia 🙂

In meinem alten Zuhause konnte ich aus privaten Gründen nicht bleiben, deshalb bin ich nun auf der Such nach einem neuen Revier.

Ich bin eine eher zierliche, wuselige und quirlige Katze, die eigentlich gerne schmust. In manchen Situationen bin ich aber etwas überfordert. Dann fauche ich sicherheitshalber, um Euch auf Abstand zu halten… 😉

Kinder sollten deshalb schon etwas älter sein, damit sie mich zu nehmen wissen.

Ansonsten bin ich typisch Katzendame: verspielt, gesprächig, verschmust, manchmal kratzbürstig, öfters mal schläfrig, aber auch neugierig und offen 🙂

Meine Artgenossen finde ich eher nervig, deshalb würde ich gerne alleine Euer Zuhause erobern.

Auf so eine Katze wie mich habt Ihr doch bestimmt schon gewartet, oder? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Bis bald, Eure Mia

(Die Beschreibung von mir ist nur eine Momentaufnahme aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Geboren am:ca. 2021
Farbe:getigert