Mika (glücklich vermittelt)

Hallo, ich bin Jungspund Mika 🙂

Jungspund trifft es gut, denn sobald etwas über den Boden kullert, springe ich hinterher 😉 Alles ist gerade spannend und muss erkundet werden und ich habe einen unglaublichen Bewegungsdrang 🙂

Im Tierheim lebe ich mit vielen weiteren Jungkatzen zusammen und bin daher gut sozialisiert. Toll wäre es, wenn ich gemeinsam mit einem Katzenkumpel in mein neues Zuhause ziehen könnte, oder vielleicht wohnt ja schon ein lieber Jungkater bei euch 🙂

Da ich aber auch bald kastriert werden kann und danach im Freigang die Welt erkunden möchte, wäre es kein Problem allein zu meiner neuen Familie zu ziehen. Es gibt ja mit Sicherheit auch nette Bekanntschaften in der Nachbarschaft 😉

Kinder sollten schon etwas älter und somit nicht ganz so stürmisch sein, dann bin ich auch sehr zugänglich 🙂

Ansonsten liebe ich es zu spielen, zu kuscheln, fressen und schlafen, also alles meinem Alter entsprechend 😉

Wer möchte mich netten Kerl mal kennenlernen?

Ich freue mich auf euren Besuch 🙂

Bis bald Mika

Hinweis: Unsere Babykatzen werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 10.04.2022
Farbe:schwarz-weiß
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:18.06.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:21.12.2022