Milo

Hallo zusammen, ich bin der Milo 🙂 Leider konnte ich in meinem alten Zuhause nicht bleiben, weil ich mich mit den anderen Katern dort nicht vertragen habe. Menschen gegenüber bin ich aber sehr freundlich und freue mich immer über Aufmerksamkeit. Hier im Tierheim teile ich mir mein Zimmer mit weiteren Katern und einer Katze. Das funktioniert bisher ganz gut, aber ich bin auch noch etwas zurückhaltend. In meinem neuen Zuhause wäre ich als alleiniger Chef sicher glücklicher als mit Artgenossen. Da ich bisher immer nach draußen konnte, sollte das in Zukunft auch gegeben sein. Ansonsten bräuchte ich nur noch ein ruhiges Plätzchen zum Zurückziehen und liebe Menschen, die mich nehmen, wie ich bin 😉

Euer Milo

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: ca. 05/2016
Farbe: getigert
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 08.07.2020
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Notfall: nein
Vermittelt am: 28.07.2020