Muffin (glücklich vermittelt)

Hey Leute, ich bin es Muffin 🙂

Ich kam zusammen mit meinem Kumpel Murphy hier ins Tierheim 😉

Ich habe eine Behinderung. Das merkt man mir aber so gar nicht an. Erst wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass ich hinten nur Fußstumpen habe und keine richtig ausgebildeten Beine. Ich möchte jetzt aber kein Mitleid, denn ich komme super damit zurecht. Mein Personal nennt mich auch liebevoll Stumpi, das ist mein Spitzname 😉

Ich suche ein Zuhause, wo es entweder total ruhig gelegen, oder wo ein großer Garten eingezäunt ist, damit ich trotz meiner Behinderung meinen Freigang genießen kann. Natürlich gehe ich erst nach meiner Kastration raus 😉 Ich möchte auch nicht alleine im neuen Zuhause leben….. Entweder ist schon ein Kumpel im gleichen Alter vorhanden, oder ich nehme einen aus dem Tierheim mit 🙂

Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr gerne meine Pfleger kontaktieren und sie mit Fragen löchern 😉

Ich bin altersgemäß noch sehr verspielt, verschmust und verfressen 😉 Ach so und schlafen kann ich auch den halben Tag, danach geht es ausgeruht weiter 😉

So Leute, jetzt seid Ihr gefragt…. Wer möchte mir ein neues Zuhause geben?

Meldet Euch entweder telefonisch oder per Email im Tierheim und macht mit unserem Personal einen Termin aus, um uns kennenzulernen 🙂 Ihr werdet es nicht bereuen 😉

Bis bald Muffin

Hinweis: Unsere Babykatzen werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

(Die Beschreibung von uns sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Wir können uns im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 01.05.2022
Farbe:getigert-weiß
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:17.08.2022
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:21.12.2022