Nala

Hallo, ich bin Nala🐕

Ich war vor 5 Jahren schonmal hier im Tierheim. Damals war ich ein Fundhund. 

Jetzt musste ich zurück hier her, weil ich es irgendwie geschafft hatte die Weltherrschaft an mich zu reißen 😈 Ich habe die Wohnung verteidigt und bei allem was mir komisch war geknurrt. Hundekontakt ging überhaupt nicht…

Die ersten Tage hier war ich sehr gestresst, habe jeden angeknurrt und einen Mordsaufstand gemacht, wenn ich auf Artgenossen getroffen bin 😧

Mittlerweile freue ich mich über Menschen und gehe entspannt mit anderen Hunden Gassi. 

Alles in allem bin ich aber ein unsicherer Hund, der unbedingt einen Menschen an seiner Seite braucht, auf den man sich verlassen kann. Ein Mensch, der führen kann… denn eigentlich möchte ich nur Folgen und nicht die Verantwortung haben. 

Ich wurde super an den Maulkorb gewöhnt und trage den wie ihr Menschen eine Brille 😅

In meinem neuen Zuhause sollten keine Kinder wohnen und ich möchte gerne Einzelprinzessin sein.

Katzen mag ich auch nicht so gerne…

Schickt eure Nachricht an: 

 tierheim-wetzlar@web.de 

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart:Hund
Rasse:Mischling
Geboren am:01.06.2018
Farbe:tricolor
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:14.10.23
Abgabegrund:
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:
Hundeschule empfohlen:ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:nicht bekannt
Bleibt alleine max.:nicht bekannt
Verträglich mit:
Notfall:nein
Vermittelt am:Noch nicht vermittelt