Ole (vermittelt)

Hey Leute, ich bin es der Ole 😊

Ich wurde hier im Tierheim abgegeben, da mich die vorhandenen Katzen im alten Zuhause nicht mehr akzeptiert haben 😕 Ich bin eine Inzuchtkatze und entstand aus Vater und Tochter 😔 Meine drei Geschwister sind eine Woche nach der Geburt verstorben 🥺😭 Ich bin der einzige der überlebt hat, dadurch habe ich leider seit meiner Geburt die Ataxie und falle manchmal um. Ich laufe wie ein Dressurpferd und meine Koordinierung ist nicht so gut. Wenn ich mich freue oder aufgeregt bin, stolper ich auch manchmal über meine eigenen Pfötchen. Das hört sich schlimmer an als es ist. Ich habe Lebensfreude und Lebensqualität ohne Ende 🥰Allerdings werde ich vermutlich nicht so alt werden wie eine „normale“ Katze. Das kann aber mit meinem Lebenswillen auch anders sein 😉

Ich bin mega verschmust und liebe meine Pfleger. Andere Katzen finde ich auch super 🥰 Vielleicht gibt es da draußen ja irgendwo ein Ataxie Kumpel, dem es genauso geht wie mir 😊Falls nicht, würde ich mich auch über einen „normalen“ Spielkameraden freuen. Allerdings müsste der sehr ruhig und entspannt sein, zu aufgedreht oder zu grob, damit kann ich nicht gut umgehen 😅

Gesicherter Freigang oder ein großer eingenetzter Balkon ist ein Muss, ich bin nämlich sehr aktiv und auch wenn ich behindert bin, möchte ich nicht nur in der Wohnung eingesperrt sein 😬

Wer möchte mich mal kennenlernen? Meldet euch doch mal im Tierheim und macht einen Termin mit meinen Pflegern aus 🥰

Ihr werdet es nicht bereuen 😊

Bis bald, euer Ole ♥️

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:BKH-Mix
Geboren am:12.08.2022
Farbe:silver tabby
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:04.04.2023
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:vermittelt