Paulchen

Hallo Leute, ich bin das kleine Paulchen! Zusammen mit meiner Mama und meiner Schwester bin ich hier im Tierheim gelandet, weil wir kein Zuhause hatten… Obwohl meine Mama Menschen gegenüber sehr zutraulich ist, finde ich alles fremde erst mal unheimlich. Ich muss lernen, dass Menschen mir nichts Böses wollen. Deshalb suche ich ein kuscheliges Plätzchen, wo man mir viel Geduld und Liebe entgegen bringt. Ich werde etwas Zeit brauchen, um mich richtig einzuleben. Vielleicht wohnt bei Euch schon ein Kater im gleichen Alter, der mir zeigt, wie das Leben funktioniert? Das wäre total super! Zu zweit kann man auch viel mehr quatsch machen 😉 Habt ihr vielleicht das richtige Körbchen für mich?

Bis bald, Euer Paulchen

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 09/2019
Farbe:
schwarz-weiß
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 01.11.2019
Abgabegrund: Fund
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Wesen/Charakter:

Hallo Leute, ich bin das kleine Paulchen! Zusammen mit meiner Mama und meiner Schwester bin ich hier im Tierheim gelandet, weil wir kein Zuhause hatten… Obwohl meine Mama Menschen gegenüber sehr zutraulich ist, finde ich alles fremde erstmal unheimlich. Ich muss lernen, dass Menschen mir nichts Böses wollen. Deshalb suche ich ein kuscheliges Plätzchen, wo man mir viel geduld und Liebe entgegen bringt. Ich werde etwas Zeit brauchen, um mich richtig einzuleben. Vielleicht wohnt bei Euch schon ein Kater im gleichen Alter, der mir zeigt, wie das Leben funktioniert? Das wäre total super! Zu zweit kann man auch viel mehr quatsch machen 😉 Habt ihr vielleicht das richtige Körbchen für mich?


Bis bald, Euer Paulchen
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt