Pepsi (glücklich vermittelt)

Hallo, ich bin der kleine Wirbelwind Pepsi 🙂

Ich bin ins Arbeitsamt hineinspaziert und wollte mich dort mal umsehen 🙂 Leider durfte ich da nicht bleiben und musste ins Tierheim umziehen 😉 Einen Besitzer konnte man bis jetzt nicht ausfindig machen und somit gehe ich von hier aus auf die Suche nach einem tollen, neuen Zuhause.

In meiner neuen Familie darf gerne richtig was los sein, dass würde auf jeden Fall zu mir kleinem Wirbelwind passen 😉

Toll wäre es, wenn schon ein kleiner Jungkater bei Euch lebt, mit dem ich zusammen toben könnte. Da ich sehr Energie geladen bin, sollte euer Kater vom Typ her auch eher ein kleiner Rabauke sein, damit keiner untergebuttert wird 😉 Ansonsten bin ich sehr neugierig, verspielt und genieße auch gerne Kuschelzeit mit euch 🙂

Endes des Jahres bin ich alt genug für die Kastration und freue mich danach draußen die Welt erkunden zu dürfen 🙂 Da ich sehr neugierig bin, sollte meine neue Umgebung eher ländlich liegen, dann ist es auch nicht so gefährlich wenn ich mit meinen neuen Kumpel die Gegend abtigere 🙂

So, jetzt seid ihr gefragt 🙂

Wenn Ihr mich kennenlernen möchtet, meldet euch ganz schnell im Tierheim.

Bis bald, euer Pepsi

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:04/2022
Farbe:schwarz
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:13.09.2022
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:23.10.2022