Phoebe

Hallo, ich bin das Katzenmädchen Phoebe =)

Man hat mich doch tatsächlich mit meinen Geschwistern in einer Tüte ausgesetzt :´( Aber wir sind hart im Nehmen und haben alles gut überstanden: Und so langsam wird es Zeit, auf den eigenen 4 Pfoten zu stehen!

Ich würde gerne gemeinsam mit meiner Schwester Rachel ein Körbchen bei Euch in Beschlag nehmen 😉 Wer auf der Suche nach einem entzückenden, gerne auch mal frechen Doppelpack ist, meldet sich am besten ganz schnell im Tierheim =)

Bis hoffentlich bald, Eure Phoebe <3

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:03.08.23
Farbe:weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:07.09.23
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt