Pippa (vermittelt)

Hallo ihr Lieben, ich bin die zauberhafte kleine Pippa 🙂

Zauberhaft auf jeden Fall, denn mit meiner Art ziehe ich alle in meinen Bann 🙂

Ursprünglich bin ich wie aus dem Nichts im Tierheim aufgetaucht und konnte im Waschraum gesichert werden. Vermutlich wurde ich einfach über den Zaun geschmissen. Denn normalerweise kommt hier keine Katze rein, denn die umliegenden Katzen kennen die Hunde und wie laut die sind. Das zumindest sagen meine Pfleger. Das war ganz schön gefährlich und verantwortungslos, denn das hätte auch echt in die Hose gehen können, wenn ein Hund auf dem Hof gewesen wäre. Ich war so hungrig und dünn… Gott sei Dank hat sich alles zum Guten gewendet 🙂

Manchmal wäre es echt toll die Sprache der Menschen zu sprechen, denn dann könnte ich ihnen alles erzählen. Aber auch ohne die gleiche Sprache zu sprechen versteht man sich, denn bedingungslose Liebe fühlt man 🙂 Und die bekomme ich hier genug 🙂

Kuscheln und Nähe mit meinen Liebsten ist ein absolutes Muss! Man kommt auch gar nicht dran vorbei, wenn ich mich demonstrativ an eure Beine schmeiße 😉

Also, gesucht werden genau so zauberhafte, kuschelige Dosenöffner wie ich es bin, mit Möglichkeit auf Freigang 🙂

Oh, ich freu mich schon wahnsinnig auf euch 🙂

Eure Pippa

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 06/2022
Farbe:schildpatt
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:10.02.2023
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:14.03.2023