Post von unserer kleinen Esra… damals war sie nur so groß wie eine Hand 

Hallo nach Wetzlar,

hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Also ich bin ja jetzt schon eine richtig erwachsene Katze….na ja nicht so ganz, aber fast. Ich fühle mich hier in Fernwald superwohl und erfreue meine Dosenöffner jeden Tag mit meinen lustigen Streichen und mit meinen Kampfschmuseattacken. Ich bin hier zuhause für den Papiermüll zuständig! Das ist meine Aufgabe – und die ist extrem wichtig! Sobald irgendwer irgendwas in den Papiermüllsack wirft, springe ich hinterher und hole es wieder raus. Ich prüfe dann genau, ob es wirklich in den Papiersack gehört. Dann kann Sabine die ganzen Schnipsel wieder einsammeln und entsorgen. Meinen Augen entgeht nix!! Ich bin mittlerweile ordnungsgemäß kastriert – das war für mich ein Klacks. Ich bin nach der Narkose ganz schnell wieder wie ein Flummy durch die Bude gehüpft. Gestern habe ich dann mal die Nase in die frische Luft im Garten gesteckt….na das war vielleicht spannend. Ich bin aber schnell wieder zurück ins Haus, es war mir nicht alles so geheuer. Ich versuche es jetzt aber jeden Tag und werde auch immer mutiger, ich bin ja auch keine Angstkatze. Also macht Euch keine Sorgen um mich, ich gehöre hier zur Familie und werde von allen geliebt….Na ja, da ist ja allerdings noch die Frieda, die nicht so genau weiß, was sie von mir halten soll. Sie ist nicht böse zu mir, aber sie will nicht immer mit mir spielen – wahrscheinlich bin ich ihr zu wild. Aber auch das kriege ich hin, die wird schon meine Freundin werden, da bin ich sicher.

Also dann bis demnächst mal wieder. Bleibt alle schön gesund und munter

Eure Esra