Sally

Hallo, ich bin die Sally 🙂 Ich kam als Fundkatze ins Tierheim. Obwohl ich sehr zutraulich und gepflegt bin, scheint mich niemand zu vermissen 🙁 Deshalb nehme ich mein Schicksal jetzt selbst in die Hand und mache mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause 😉 Eine ruhige Wohngegend wäre toll, damit ich meinen täglichen Freigang genießen kann. Eine freundliche Familie, gerne mit Kindern, die mit mir spielen und kuscheln, stehen auch auf meiner Wunschliste…

Jetzt noch ein ruhiges Plätzchen, wo ich mich auch einmal zurückziehen kann, und fertig ist mein Traumzuhause 🙂

Sollte ja nicht so schwer sein, oder? Falls ihr jetzt denkt, wir passen zusammen, meldet Euch einfach. Dann können wir uns bald kennenlernen 🙂

Eure Sally

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2019
Farbe:tricolor
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:22.11.2020
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:nein
Vermittelt am:13.12.2020