Sammy

Hi Leute, hier kommt Sammy! Ich saß eines nachts in der Fundbox, und leider scheint mich niemand zu vermissen 🙁 Dabei habe ich mich hier nach einigen Startschwierigkeiten zu einem absolut tollen Kater entwickelt. Ich teile mir ein Zimmer mit mehreren Jungkatzen, da ist immer was los! Es gibt nichts tolleres als den ganzen Tag zusammen zu spielen, toben und kuscheln. Menschen gegenüber bin ich total aufgeschlossen, meinem Charm kann keiner lange wiederstehen 😉 Deshalb sollte es doch eigentlich nicht so schwer sein, schnell ein neues Zuhause zu finden, oder? Vielleicht wohnt ja schon ein junger Artgenosse dort oder ich kann mit einen meiner Kumpels hier gemeinsam ins neue Leben starten… Also, wer will sich von mir den Kopf verdrehen lassen?

Bis bald, Euer Sammy

Tierart: Katze