Saphira

Hallo, mein Name ist Saphira.

Als Fundkatze bin ich hier ins Tierheim gekommen. Naja, eigentlich hat mich irgendjemand in einer Transportbox vor dem Tierheim ausgesetzt und nun suchen die Mädels hier für mich ein richtig schönes Plätzchen, wo man mich auch zu schätzen weiß, sagen sie.

Ich bin eine junge Katzedame, die noch viele Flausen im Kopf hat und möchte mich deshgalb auch gern im Freigang austoben. Ich hab total viel Energie und kann reden wie ein Wasserfall 😁 Aber so sind wir Mädels nunmal 🤷‍♀️🥰

Am Liebsten schmuse ich mit meinen Pflegerinnen, davon kann ich garnicht genug bekommen. Die meinen ich wäre eine richtige Schönheit, nur mit anderen Katzen könnte ich netter sein, aber ich mag die nunmal nicht so gern um mich haben. Deshalb suche ich einen Platz, wo ich als Einzelprinzessin ein königliches Leben führen darf🥰

Jetzt seid Ihr gefragt. Meldet euch und vielleicht liege ich bald neben euch auf der Couch🤩🤩

Eure Saphira

(Die Beschreibung von mir ist nur eine Momentaufnahme aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:Rasse Mix
Geboren am:
Farbe:schwarz
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:17.06.2024
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:beides möglich
Notfall:Nein
Vermittelt am:vermittelt