Schlafplätze für Hunde von Obdachlosen Menschen

❄️🐶‼️Schlafplatz für Hunde von Obdachlosen Menschen‼️🐶❄️

Jetzt kommt wieder die kalte Jahreszeit und oft dürfen Obdachlose Menschen ihre Hunde nicht in die offiziellen Schlafstellen mitnehmen. Deshalb bieten wir vom Tierheim Wetzlar die Möglichkeit, die Vierbeiner täglich bis 16:30 abzugeben und diese am nächsten Tag ab 8 Uhr wieder abzuholen. Bei uns bekommen sie einen warmen Schlafplatz und natürlich auch Futter.

Wer sich nicht von seinem Hund trennen will, kann für ihn im Tierheim warme Decken und eine Futterration abholen.

Unsere Mitarbeiter stehen euch bei Fragen gerne zu Verfügung! Es ist uns wichtig, dass weder Mensch noch Tier nachts frieren muss und es gibt nichts schöneres den Hund am nächsten Morgen satt und zufrieden seinem Besitzer wieder zu übergeben🥰

Abgabezeiten: Täglich bis 16:30 Uhr

Abholzeiten: am nächsten Morgen ab 8:00 Uhr

‼️Da öfters gefragt wurde wie ihr uns Unterstützen könnt bei der Aktion: Über Dicke Decken und Futter würden wir uns sehr freuen. ‼️

❄️
❄️
❄️
❄️
❄️
❄️
❄️
❄️
❄️
❄️
❄️
❄️
❄️
❄️
❄️
❄️