Schnuffel (glücklich vermittelt)

Hallo, ich bin´s der Schnuffel 🙂

Ich bin zusammen mit meinem Kumpel Akela hier ins Tierheim gekommen, weil man uns nicht mehr haben wollte. Wir beide sind ganz liebe Jungs, sind super neugierig und leben zusammen mit den Kaninchen Mädchen im außen Gehege.

Meine Augen sehen etwas trüb aus. Meine Pfleger haben sich Sorgen um mich gemacht und haben mich kurz nach meiner Ankunft in die Augenklinik gebracht. Es ist Altersbedingt und es gibt keinen Grund zur Sorge im Moment. Trotzdem muss es immer mal wieder kontrolliert werden.

Wenn du ein Herz für große Nager hast und vielleicht sogar schon ein paar Artgenossen bei denen ich mich wohlfühlen würde:

Schick einfach eine E-mail mit einem Foto von deinem Gehege mit Auslauf, indem ich in Zukunft toben darf =) Vielleicht sehen wir uns dann ganz bald =)

Tierheim-Wetzlar@web.de

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Kaninchen
Rasse:Deutscher Rieße Mix
Geboren am:ca. 2020
Farbe:weiss-schwarz
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:29.10.2023
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Gruppenverträglich:Ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt