Sila

Hallo, ich bin die Katzendame Sila =)

In meinem alten Zuhause war es mir viel zu turbulent, da habe ich mich nicht wohl gefühlt. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen, damit ich mich endlich mal entspannen kann…

Anfangs etwas schüchtern, taue ich schnell auf und erweise mich als echte Schmuseexpertin 😉

Mit meinen Artgenossen hatte ich bisher nur wenig Kontakt. Aber ich könnte mir schon vorstellen, mit einer weiteren Katze zusammen zu leben, wenn sie ähnlich ruhig ist wie ich. Hier im Tierheim habe ich mich auch schon mit einigen Katzenmädchen angefreundet.

Falls Ihr mich kennenlernen möchtet, meldet Euch einfach im Tierheim.

Bis dahin, Eure Sila

(Die Beschreibung von mir ist nur eine Momentaufnahme aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:01.05.2022
Farbe:getigert
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:09.04.2024
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:Kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:beides möglich
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt