Snickers & Skittles (vermittelt)

Hallo, wir sind Snickers und Skittles 🙂

Wir wurden gemeinsam vor einem haus in einer Plastiktüte ausgesetzt, wurden aber zum Glück rechtzeitig gefunden und ins Tierheim gebracht 🙂

Hier wurden wir erstmal gegen unseren Pilz behandelt und sind mittlerweile kastriert. Nun sind wir endlich bereit für ein neues, artgerechtes Zuhause 🙂 Gerne würden wir als Pärchen gemeinsam ausziehen, es besteht aber auch die Möglichkeit einzeln in eine Mädelsgruppe auszuziehen 🙂

Grundsätzlich brauchen wir 2 qm Platz pro Meerschweinchen auf einer Ebene, welche Tag und Nacht zugänglich ist. Gesundes Futter, Kräuter, frisches Gemüse und Kanbberäste, sowie viele Versteckmöglichkeiten sollten im neuen Meerschweinchenalltag auf jeden Fall dazu gehören 😉

Wer möchte uns beiden mal kennenlernen?

Euer Snickers und Skittles

Tierart:Meerschweinchen
Rasse:Glatthaarmeerschweinchen
Geboren am:ca. 2022
Farbe:albino & tricolor
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:22.01.2023
Abgabegrund:Fundtiere
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:13.05.2023