Theo (vermittelt)

Hallo ich bin der Kater Theo 😉

Ich bin eines Tages bei meinen Findern aufgetaucht und wollte da eigentlich nicht mehr weg. Dummerweise kann ich aber mit meinen Artgenossen nicht so gut ( und da gab es einige…). Ich bin ein echter Raufbold…! Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem Zuhause mit Freigang, aber ohne andere Katzen im Haushalt und bestenfalls nicht allzu viele Katzen in der Nachbarschaft.

Menschen gegenüber bin ich allerdings ein echter Traumkater: total schmusig, freundlich, manchmal etwas gesprächig und hin und wieder auch mal verspielt. Und ein schlaues Kerlchen bin ich auch. Ich weiß nämlich, wie man Türen öffnet ( und wer weiß, was noch alles 😀 )

Also, wer hat Lust, es mit mir aufzunehmen? Dann kommt doch mal im Tierheim vorbei. Bis dahin, Euer Theo

(Die Beschreibung von mir ist nur eine Momentaufnahme aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Geboren am:ca. 2020
Farbe:getigert
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:23.03.2024