Tiffy (Freigänger)

Hallo ihr Lieben, ich bin die kleine Katzendame Tiffy 🙂

Ich kam mit mehreren Jungkatzen aus einem anderen Tierschutzverein nach Wetzlar und suche nun von hier aus ein tolles neues Plätzchen 🙂

Meine Freunde haben schon fast alle ein neues Zuhause gefunden, nur ich werde immer wieder übersehen, da ich noch recht schüchtern bin und mich noch nicht so gerne anfassen lasse 🙁

Wenn Interessenten in mein Zimmer kommen, verstecke ich mich in meinem Kratzbaum und komme meist erst wieder hervor, wenn die Luft rein ist.

Vielleicht gibt es aber doch liebe Menschen, die mir eine Chance auf ein richtiges Zuhause geben würden, indem ich ganz in Ruhe auftauen kann 🙂

Am besten würde das mit einer weiteren, vielleicht offensiveren Jungkatze klappen, die mir zeigen kann, dass die Menschen gar nicht so gruselig sind wie ich immer denke. Vielleicht wohnt ja genau so eine Katzendame schon bei Euch? 🙂 Wenn nicht, bringe ich gerne eine Freundin aus dem Katzenhaus zu Euch mit, denn ich bin sehr sozial, tobe und erkunde am liebsten mit meinen Artgenossen .

Wenn ich mich gut bei Euch eingelebt und Vertrauen gefasst habe, sowie kastriert wurde, möchte ich gerne draußen die große weite Welt erkunden 😉

Wer hat die nötige Geduld, um aus mir eine Schmusekatze zu machen?

Bis ganz bald, Eure Tiffy

Hinweis: Unsere Babykatzen werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 08/2021
Farbe:getigert
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:22.12.2021
Abgabegrund:Übernahme anderes Tierheim
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt