Tiffy

Ich bin es die Tiffy…also ich weiß ja nicht was bei euch los ist, aber ich sitze immer noch hier im Tierheim und keiner interessiert sich für mich 🙁 Na gut, dann erzähle ich euch mal ein bißchen über mich, vielleicht weckt es ja dann euer Interesse mich mal kennenzulernen. Ich wurde mit meinen drei Geschwistern auf einem Balkon gefunden, unsere mama war irgendwie nicht mehr da. Dann wurden wir ins Tierheim gebracht und erstmal richtig versorgt. Ich bin eine sehr fröhliche, aufgeschlossene, offene und verschmuste Katze und liieeeebbbbeeee Streicheleinheiten. Überhaupt liebe ich alles und jeden egal ob es meine Artgenossen sind oder Menschen. Später, wenn ich kastriert bin, möchte ich gerne in Freigang gehen um Mäuse zu fangen, damit ich sie euch nach Hause bringen kann 🙂 Also ihr lieben, kommt vorbei und lernt mich kennen 🙂 Ihr werdet es nicht bereuen.

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am:06/2018
Farbe:getigert
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit:
18.07.2018
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Verträglich mit: Katzen
Wesen/Charakter: Ich bin es die Tiffy…also ich weiß ja nicht was bei euch los ist, aber ich sitze immer noch hier im Tierheim und keiner interessiert sich für mich 🙁 Na gut, dann erzähle ich euch mal ein bißchen über mich, vielleicht weckt es ja dann euer Interesse mich mal kennenzulernen. Ich wurde mit meinen drei Geschwistern auf einem Balkon gefunden, unsere mama war irgendwie nicht mehr da. Dann wurden wir ins Tierheim gebracht und erstmal richtig versorgt. Ich bin eine sehr fröhliche, aufgeschlossene, offene und verschmuste Katze und liieeeebbbbeeee Streicheleinheiten. Überhaupt liebe ich alles und jeden egal ob es meine Artgenossen sind oder Menschen. Später, wenn ich kastriert bin, möchte ich gerne in Freigang gehen um Mäuse zu fangen, damit ich sie euch nach Hause bringen kann 🙂 Also ihr lieben, kommt vorbei und lernt mich kennen 🙂 Ihr werdet es nicht bereuen.
Notfall: Nein
Vermittelt am: vermittelt am 27.12.2018