Timon&Pumba (glücklich vermittelt)

Hallo, wir sind die zwei Kumpels Timon und Pumba.

Wegen Umzug wurden wir im Tierheim abgegeben, hoffen aber, dass wir schnell wieder eine neue Bleibe finden 🙂

Da wir unser bisheriges Leben zusammen verbracht haben, möchten wir das auf jeden Fall auch weiterhin tun 😉 Wir hängen wirklich sehr aneinander.

Natürlich sollte unser neues Zuhause artgerecht sein. Das heißt: viel Platz zum Hoppeln und Haken schlagen (2 qm pro Langohr), Versteck- und Rückzugsmöglichkeiten, eine abwechslungsreiche Einrichtung und leckeres Futter (Gemüse, Heu, Zweige,…).

Bisher haben wir immer drinnen gelebt, aber gegen ein schönes Außengehege haben wir natürlich nichts einzuwenden 😉

Tierärztlich untersucht wurden wir auch schon. Ich (Pumba) bin topfit, mein Kumpel Timon hatte eine Zahnsanierung nötig. Das muss man erstmal im Auge behalten. Aber genaueres könnt Ihr ja dann mit den Mitarbeitern besprechen.

Wer hat das passende Plätzchen für uns? Meldet Euch einfach telefonisch oder per Email im Tierheim.

Bis hoffentlich bald, Timon und Pumba

Tierart:Kaninchen
Rasse:Angora (Timon) + Widder (Pumba)
Geboren am:05/2016
Farbe:weiß-beige + tricolor
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:31.05.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:14.06.2021