Willy (bei Interessenten Zuhause auf Probe)

Aufgepasst…. hier kommt der Willy 🙂 Ich bin ein rüstiger Rentner (gehöre aber noch lange nicht zum „alten Eisen“ 😉 ) auf der Suche nach einem neuen Körbchen! Ich wurde beschlagnahmt, da man sich nicht richtig um mich gekümmert hat 🙁 Hier im Tierheim habe ich erstmal eine Zahnsanierung bekommen und wurde kastriert, da einer meiner Hoden auffällig verändert war 🙁 Aber ich habe alles gut überstanden und bin jetzt bereit, nochmal voll durchzustarten 😉 Ich binde mich schnell an meine Menschen und möchte am liebsten überall dabei sein. Mit meinen Artgenossen bin ich verträglich nach Sympathie 🙂 In meinem alten Zuhause war man mit mir nicht Gassi, deshalb muss ich erstmal wieder Muskeln aufbauen. Aber da ich gerne draußen bin und hier im Tierheim immer über den Hof flitze, wird das bestimmt ganz schnell gehen 🙂

Also, wer hat ein Herz für einen alten Chameur wie mich?

Euer Willy

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart:Hund
Rasse:Jack-Russel
Geboren am:ca. 2009
Farbe:tricolor
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:16.11.2020
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Hundeschule empfohlen:ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:nicht bekannt
Bleibt alleine max.:nicht bekannt
Verträglich mit:Rüden, Hündinnen
Notfall:nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt