Yuna (vermittelt)

Hallo, ich bin das Katzenmädchen Yuna 🙂

Man hat mich gemeinsam mit meiner Schwester ganz alleine ohne Mama draußen gefunden. Dabei war ich dafür noch viel zu klein. Anfangs ging es uns gesundheitlich auch nicht gut. Aber auf meiner Pflegestelle hat man uns ganz viel gepeppelt und gekuschelt, und jetzt sind wir wieder topfit;)

Deshalb wird es auch langsam Zeit, ein richtiges Zuhause zu suchen und zu finden. Allerdings müsste es da genug platz für zwei Katzen geben, da ich nur gemeinsam mit meiner Schwester zu haben bin 🙂

Ich bin ein sehr menschenbezogenes und verschmustes Katzenmädchen, tobe und spiele aber auch gerne und viel; besonders zusammen mit meiner Schwester. Momentan wohne ich noch bei meiner Pflegemama. Die Tierheimmitarbeiter stellen aber gerne den Kontakt her, falls ihr mich bzw. uns kennenlernen möchtet.

Hoffentlich bis bald, Eure Yuna

Rasse:EKH