Aaron (momentan nicht vermittelbar)

Hallo Leute, ich bin der Aaron! Ich bin ein freundlicher, schon etwas älterer Kater auf der Suche nach einem neuen Körbchen. Bisher habe ich mein Zuhause mit weiteren Katzen geteilt, mit Artgenossen komme ich also klar. Allerdings…. wenn es nicht unbedingt sein muss… hätte ich nichts dagegen, alleine durch mein Revier zu streifen 😉 Dann geht mir auch keiner auf die Nerven. Das können meine momentanen Zimmergenossen nämlich ganz gut. Ansonsten hab ich eigentlich keine großen Ansprüche. Regelmäßige Schmusezeiten solltet ihr für mich einplanen, kuscheln mag ich sehr. Als Dank schnurre ich auch richtig laut. Meine Gesundheit ist meinem Alter entsprechend ok. Die Zähne wurden vom Tierarzt schon behandelt, ich darf auch gerne etwas zunehmen. Alles weitere können wir ja besprechen, wenn ihr mich besuchen kommt! 🙂

Bis dahin, Euer Aaron

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 07/2009
Farbe: creme rot
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 02.03.2020
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt