Abby Catabby (vermittelt)

🐈🐾 Abby Catabby 🐾🐈

Hallo zusammen, ich bin die Katze Abby Catabby, aber ihr dürft mich auch Abbylie nennen😉. Ich wurde mit meinen 4 Babys als Fundkatze ins Tierheim gebracht. Obwohl ich sehr zutraulich bin, scheine ich kein richtiges Zuhause gehabt zu haben😔.

Aber das möchte ich jetzt ändern. Meine kleinen sind eigentlich garnicht mehr so klein und können bald ihre eigenen Wege gehen. Und das möchte ich auch! Wie ich mich Artgenossen gegenüber verhalte, habe ich hier noch nicht verraten, deshalb suche ich lieber ein Körbchen für mich alleine😊

Zu Menschen bin ich sehr freundlich und schmuse und erzähle gerne.

Da ich bisher vermutlich als Freigängerin gelebt habe, sollte das in meinem neuen Zuhause auch wieder möglich sein.

Jetzt seid Ihr gefragt: wer gibt mir die Möglichkeit, nochmal neu anzufangen?

Meldet Euch im Tierheim. Ich freue mich, wenn wir uns kennenlernen!

Bis dahin, Eure Abby Catabby 🐾

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:
Farbe:getigert
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:06.02.2024
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:vermittelt