Miou (vermittelt)

Hallo, ich bin das Katzenmädchen Miou 😊 Obwohl ich noch recht jung bin, hatte ich anscheinend noch nicht so viel Kontakt zu meinen Artgenossen 😕 Dabei ist das für mein späteres Sozialverhalten so wichtig!

Momentan weiß ich auch noch nicht so genau, wie ich mit meinen Zimmergenossen hier umgehen soll…naja, mein Servicepersonal ist sich sicher, dass ich das noch lerne. Und es klappt auch jeden Tag besser 😊

Es wäre echt toll, wenn bei Euch schon eine freundliche Katze wohnt, von der ich mir noch ein bisschen was abgucken kann.

Euch Menschen finde ich übrigens klasse! Gestreichelt werden, schmusen und spielen mag ich total gerne 😉

Also, wenn Ihr einer kleinen süßen Fellkugel ein Plätzchen anbieten könnt, meldet Euch!

Bis hoffentlich bald, Eure Miou 🐈♥️

Rasse:BKH-Mix