Abby

Hallo, ich bin Abby.

Ich bin eine 6 Jahre alte, waschechte Malinöse 🥰.

Dementsprechend natürlich nix für Couchpotatoes 😅.

Ich brauche aktive Menschen an meiner Seite, die mich rassetechnisch ordentlich auslasten. Das heißt körperlich und geistig 😇.

In meinem alten Zuhause hat man Agility und Mentrailing mit mir gemacht. Das fand ich super, hat mir echt Spaß gemacht.

Ich bin zu Menschen absolut lieb🥰 ( nur Radfahrer möchte ich gerne jagen 🫣. Aber das lerne ich ganz schnell, dass man das besser lässt)

Bei Hunden ist es Sympathie abhängig.

Allerdings habe ich ein Problem mit kleineren Hunden. Die sehe ich als Beute 😟.

Ansonsten bin ich ein wirklich toller Hund, sagt man hier 🥰.

Ich höre aufs Wort. Wirklich ❗

Nur meine Leinenführigkeit ist noch stark ausbaufähig 😅.

Da braucht man anfangs etwas Kraft 💪🏻.

So….Jetzt seid ihr gefragt.

Wer eine sportliche, loyale Begleiterin sucht….Bitte meldet euch 🍀

Ich warte schon echt lange auf mein Fürimmerzuhause 😞

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart:Hund
Rasse:Malinois
Geboren am:14.09.2017
Farbe:grau
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:14.12.23
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:
Hundeschule empfohlen:ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:ja
Bleibt alleine max.:
Verträglich mit:
Notfall:nein
Vermittelt am:Noch nicht vermittelt