Amaretto

Hallo, ich bin es der Amaretto. Ich wurde zusammen mit Aron vorm Tierheim Tor abgestellt. Es war ganz schön windig, Gott sei Dank hab ich keinen Schnupfen bekommen. Die Tierärztin hat mich kastriert. Ab dem 18.04.2019 darf ich dann zu einem Mädel dazu. Ich suche ein neues Zuhause, mit viel Auslauf und Versteckmöglichkeiten. In die normalen Käfige werde ich nicht vermittelt, denn das ist nicht Artgerecht und viel zu klein. Wer möchte mich kennenlernen? Dann kommt doch mal im Tierheim vorbei. Ich freu mich auf euch 🙂

Tierart: Meerschweinchen
Rasse: Rosettenmeerschweinchen
Geboren am: ca. 2018
Farbe: tricolor
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 04.03.2019
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Gruppenverträglich: ja
Wesen/Charakter: Hallo, ich bin es der Amaretto. Ich wurde zusammen mit Aron vorm Tierheim Tor abgestellt. Es war ganz schön windig, Gott sei Dank hab ich keinen Schnupfen bekommen. Die Tierärztin hat mich kastriert. Ab dem 18.04.2019 darf ich dann zu einem Mädel dazu. Ich suche ein neues Zuhause, mit viel Auslauf und Versteckmöglichkeiten. In die normalen Käfige werde ich nicht vermittelt, denn das ist nicht Artgerecht und viel zu klein. Wer möchte mich kennenlernen? Dann kommt doch mal im Tierheim vorbei. Ich freu mich auf euch 🙂
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt