Andy

Hi Leute,

ich bin´s Andy, eine Mischung aus Old English Bulldog und Schäferhund 🙂 Das spiegelt sich auch in meinem Wesen wieder 😉

Ich bin ein Jungspund durch und durch, immer gut gelaunt mit viel Quatsch im Kopf, aber ich kann auch ein echter Sturkopf sein 😉

Auf meine neue Familie und mich kommt somit noch einiges an Arbeit zu 😉

Auch meine Pfleger meinen, das ich unbedingt eine Hundeschule besuchen muss, damit ich das Hunde 1 x 1 kennenlerne 🙂 Ich werde bestimmt ein toller Familienhund, wenn ihr mit mir eine gute Grundbasis aufbaut. Meine Artgenossen finde ich klasse und teste mich gerne im Spiel aus. Kinder sollten schon etwas größer und standfester sein, denn manchmal bin ich ein Rüpel 🙂

Eine sportliche Familie mit Haus und Garten wäre ein 6er im Lotto für mich <3

Wenn Ihr jetzt das passende Zuhause, mit Konsequenz aber auch ganz viel Liebe habt und mich geistig und körperlich auslasten könnt, dann macht doch mal telefonisch oder per Email einen Termin aus und kommt mich ganz bald besuchen 🙂

Euer Andy

Tierart:Hund
Rasse:OEB x Schäferhund Mix
Geboren am:04.10.2020
Farbe:schwarz-gestromt
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:13.10.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Hundeschule empfohlen:ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:nicht bekannt
Bleibt alleine max.:nicht bekannt
Verträglich mit:Rüden, Hündinnen
Notfall:nein
Vermittelt am:Noch nicht vermittelt