Bea

Hallo Ihr Lieben, ich bin´s Katzendame Bea 🙂

Ich wurde als Fundtier ins Tierheim gebracht, da ich mich in einem Keller verirrt hatte. Leider wurde ich bis jetzt von niemandem vermisst 🙁 Deshalb bin ich nun auf der Suche, nach einem neuen Zuhause bei lieben Menschen.

Ich bin eine aufgeweckte junge Katze und möchte noch viel von der Welt kennenlernen 🙂 Ab und zu kann ich auch mal zickig werden, aber ich habe gehört, dass ist ganz normal bei den Mädels 😉 Deshalb sollten keine ganz kleinen Kinder in meinem neuen Zuhause wohnen.

Ansonsten bin ich recht pflegeleicht und freue mich einfach, wenn ich überall mit dabei sein darf 🙂 Da ich nun auch kastriert wurde, freue ich mich, dass ich nach meiner Eingewöhnungszeit wieder draußen die Welt erkunden kann 🙂

Wer möchte mich kleine Diva mal besuchen und schauen, ob die Chemie zwischen uns passt?

Bis ganz bald, Eure Bea

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 05/2021
Farbe:getigert-weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:27.12.2021
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt