Asco im Glück

Hallo Freunde hier ist euer Asco,
als erstes muss ich euch erzählen das ich einen neuen Namen habe, nämlich Loki. Wie ein richtiger Halbgott, aber gehört sich ja auch so für einen Hund wie mich.
Ich kann nun wirklich sagen ich bin zuhause angekommen. Am Anfang war alles neu und ich hatte das Gefühl ich muss den Beschützer spielen, damit mir nicht gleich wieder alles geklaut wird. Aber Herrchen und Frauchen haben mir das dann ganz in Ruhe nochmal erklärt, dass das nicht mein Job hier ist. Mein neuer Job ist ich sein, einfach Hund. Das kann ich natürlich am besten. Mit Vorliebe liege ich aber auch grunzend auf dem Sofa. Aber das ist nicht alles, ich musste viel lernen, zum Beispiel das andere Hunde voll cool sind und wie man ohne Leine läuft. Das kann ich nun alles und bald geht es los mit Fährte. Ich liebe Fährte, da gibts immer so viel essen 😁 achso und ich habe noch zwei „Geschwister“ mit denen ich mich super verstehe, auch wenn die Weiber mir mal wieder auf der Nase rum tanzen. Alles in allem eich richtig gutes Hundeleben 😎