Ava

Hallo, ich bin die Ava, eine freundliche und zutrauliche Zwergwidderdame. Ich wurde leider ohne weitere Informationen in die Fundbox gesetzt und bin jetzt auf der Suche nach einem schönen Zuhause mit Artgenossen, in dem ich viel Platz zum Spielen, Hoppeln und Erkunden habe. Falls ihr noch ein Plätzchen frei habt, kommt doch mal vorbei und lernt mich kennen. Eure Ava

Tierart: Kaninchen
Rasse: Widder
Geboren am: ca. 2017
Farbe: braun
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 08.01.2019
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: unkastriert
Gruppenverträglich: ja
Wesen/Charakter: Hallo, ich bin die Ava, eine freundliche und zutrauliche Zwergwidderdame. Ich wurde leider ohne weitere Informationen in die Fundbox gesetzt und bin jetzt auf der Suche nach einem schönen Zuhause mit Artgenossen, in dem ich viel Platz zum Spielen, Hoppeln und Erkunden habe. Falls ihr noch ein Plätzchen frei habt, kommt doch mal vorbei und lernt mich kennen. Eure Ava
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt