Maja

Hallo, ich bin die Maja. Viel habe ich bisher noch nicht über mich verraten, außer dass ich ca. 5 Monate alt bin. Ich saß eines nachts in der Fundbox und war total verstört. Kontakt zu Menschen hatte ich bisher wohl noch nicht sehr viel. Ich bin sehr scheu und ziehe mich momentan noch sehr zurück. Meine neuen Menschen brauchen auf jeden Fall sehr viel Geduld mit mir und müssen mir erstmal meinen Freiraum lassen. Dann kann ich selbst entscheiden, wann ich bereit für mehr Nähe bin. Mit meinen Artgenossen komme ich hier bis jetzt gut klar. Deshalb darf gerne schon eine Katze in meinem neuen Zuhause leben. Von der könnte ich mir noch so einiges abgucken, und wir könnten gemeinsam die Nachbarschaft unsicher machen. Wer möchte mich mal kennenlernen? Bis hoffentlich bald… Eure Maja

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 09/2018
Farbe:
tricolor
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 17.01.2019
Abgabegrund: Fund
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Wesen/Charakter: Hallo, ich bin die Maja. Viel habe ich bisher noch nicht über mich verraten, außer dass ich ca. 5 Monate alt bin. Ich saß eines nachts in der Fundbox und war total verstört. Kontakt zu Menschen hatte ich bisher wohl noch nicht sehr viel. Ich bin sehr scheu und ziehe mich momentan noch sehr zurück. Meine neuen Menschen brauchen auf jeden Fall sehr viel Geduld mit mir und müssen mir erstmal meinen Freiraum lassen. Dann kann ich selbst entscheiden, wann ich bereit für mehr Nähe bin. Mit meinen Artgenossen komme ich hier bis jetzt gut klar. Deshalb darf gerne schon eine Katze in meinem neuen Zuhause leben. Von der könnte ich mir noch so einiges abgucken, und wir könnten gemeinsam die Nachbarschaft unsicher machen. Wer möchte mich mal kennenlernen? Bis hoffentlich bald… Eure Maja
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt