Ayla (glücklich vermittelt)

Hey Leute, ich bin es die Ayla 🙂

Ich wurde hier im Tierheim abgegeben, da man mich einfach mit nach Hause genommen hatte, obwohl die Familie damit nicht einverstanden war. Hinzu kam auch noch, das alle viel arbeiten mussten und überhaupt keine Zeit für mich hatten 🙁

Jetzt bin ich hier im Tierheim, und finde es gar nicht schlecht. Die Pfleger bringen mir immer frisches leckeres Futter, ich bekomme ordentlich Streicheleinheiten und es wird immer schön brav geputzt 🙂 Das Personal hier habe ich voll im Griff und wird genaustens beobachtet 😉

Ich suche jetzt ein neues Zuhause bei Menschen, die mich nach Strich und Faden verwöhnen. Wenn die Eingewöhnungszeit rum ist, möchte ich raus die Welt erkunden, hinter Mäusen her rennen und die Bäume hoch klettern 😉 Ob ich mit anderen Katzen im Haushalt zurecht komme weiß man leider nicht, da man es hier noch nicht testen konnte. Wenn ich aber auf dem Flur laufe und in ein Nachbarszimmer rein schiele, dann finde ich das interessant und bin neugierig. Kleine Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein, ich kann das nicht so gut einschätzen wenn sie etwas lauter werden oder rum rennen.

Wer möchte mich mal kennenlernen? Macht doch mal einen Termin mit meinen Pflegern aus und kommt vorbei 🙂

Ihr werdet es nicht bereuen.

Eure Ayla

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:09/2021
Farbe:getigert
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:31.07.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:23.08.2022