Samuel (glücklich vermittelt)

Hey Leute,

ich bin es Samuel 🙂 Ich wurde hier im Tierheim abgegeben, da man sich leider nicht mehr um mich kümmern konnte 🙁 Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen schönen Zuhause bei lieben Menschen, die mich verwöhnen 😉

Nach der Eingewöhnungszeit möchte ich gerne wieder meinen geliebten Freigang zurück 🙂 Ich liebe es an der frischen Luft zu sein und mir die Sonne auf meinen Pelz scheinen zu lassen 🙂

Ich bin total verschmust und liebe es, Zeit mit meinen Pflegern zu verbringen 🙂 Andere Kater brauche ich nicht unbedingt im neuen Zuhause, es sei denn, es ist auch jemand so cool wie ich, dann dürfte das kein Problem sein 🙂

Wer möchte mich kennenlernen? Macht doch mal einen Termin mit meinen Pflegern aus 🙂 Ihr werdet es nicht bereuen 😉

Bis bald, euer Samuel

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2017
Farbe:getigert
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:20.07.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:20.08.2022