Babes

Hallo, ich bin Babes, und ich bin das, was man umgangssprachlich wohl eine zarte Seele nennt. Ich mag es gerne ruhig und ohne viel Trubel. Dann komme ich auch gerne mal zum Kuscheln raus und genieße die Aufmerksamkeit in vollen zügen. Mit meinen Artgenossen komme ich klar, solange sie nicht so aufdringlich sind und mich in Ruhe lassen. In meinem Wunschzuhause mit Freigang möchte ich aber am liebsten die einzige Katze sein. Kleine Kinder sind mir auch zu anstrengend, wie gesagt, ich bin eben sensibel. Wegen einer Flohspeichelallergie sehe ich momentan noch aus wie ein gerupftes Hühnchen. Das wird aber jetzt behandelt, und mein Fell wächst langsam nach. Vielleicht wollt Ihr mich ja bald mal besuchen? Eure Babes

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 2015
Farbe:
getigert
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 02.01.2019
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Wesen/Charakter: Hallo, ich bin Babes, und ich bin das, was man umgangssprachlich wohl eine zarte Seele nennt. Ich mag es gerne ruhig und ohne viel Trubel. Dann komme ich auch gerne mal zum Kuscheln raus und genieße die Aufmerksamkeit in vollen zügen. Mit meinen Artgenossen komme ich klar, solange sie nicht so aufdringlich sind und mich in Ruhe lassen. In meinem Wunschzuhause mit Freigang möchte ich aber am liebsten die einzige Katze sein. Kleine Kinder sind mir auch zu anstrengend, wie gesagt, ich bin eben sensibel. Wegen einer Flohspeichelallergie sehe ich momentan noch aus wie ein gerupftes Hühnchen. Das wird aber jetzt behandelt, und mein Fell wächst langsam nach. Vielleicht wollt Ihr mich ja bald mal besuchen? Eure Babes
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt